Noch eine …

… Häkeldecke.

Am Abend bevor meine Tochter und mein Enkel anreisten, bin ich mit der nächsten Häkeldecke fertig geworden. Und da ich unbedingt fertig werden wollte, hatte ich auch gar keine Gelegenheit, mich vor dem Fädenvernähen und dem Umhäkeln zu drücken.

20180727_155410

Advertisements

Über Nicht nur Oma

Ich blogge seit 2009 und möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei meinem (digitalen) Idol bedanken, der mich inspitiert, animiert und mit Rat und Tat unterstützt. Danke, mein Sohn :-)
Dieser Beitrag wurde unter Nadelgeklapper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Noch eine …

  1. Karin schreibt:

    Schöne Farben – ist die für Jakob???? Es kann ja auch nun nicht jede Decke für die Jochen-Enkel sein, die eine oder andere muss auch mal für die Hermi-Enkel produziert werden……….

    Fleißige Oma – da darfst du auch bald mit uns chillen!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Tocht I. schreibt:

    Also eigentlich ist die Decke für Jakobs Mama. Aber sie teilt sie sehr gerne mit klein Jakob. Ist groß genug für alle und super schön geworden!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Roswitha schreibt:

    Die Decke ist dir prächtig gelungen, Wunderschöne Farben. Der sie bekommt, kann sich darüber sehr freuen.

    Gefällt 1 Person

  4. Tocht I. schreibt:

    Michi heute so: „Sag mal, hast du dir die Decke in Hamburg gekauft?“
    Ich: „Nein, die hat die Mama gemacht!“
    Michi: „Waaas??? Selber??? Und wie lange hat sie denn dafür gebraucht?“
    Meine Antwort lasse ich lieber mal weg ;-). Aber hört, hört, ein dickes Lob vom Schwiegersohn!

    Gefällt 1 Person

  5. Traudi schreibt:

    Und schon wieder eine Decke feritig. Deine Häkelnadel muss ja glühen! 🙂
    Aber schön ist sie wieder geworden.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s