Zum erstenmal als Schulkind …

… wird der große Enkel heute bei uns übernachten. 

Scheinbar hat ihn die erste Schulwoche nicht besonders beeindruckt, denn wir haben die ganze Woche nichts von ihm gehört. 

Bin schon gespannt was er erzählen wird. Oder auch nicht. Weiß man bei Männern ja nie 🤗

Dieser Beitrag wurde unter Kinder und Kindeskinder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zum erstenmal als Schulkind …

  1. Bärbel schreibt:

    Hahaha, da erinnere ich mich an meinen ersten Schultag.
    Ole aus der Nachbarschaft, den ich überhaupt nocht leiden konnte, musste neben mir sitzen. Was macht datt olle Schwien? Schmiert mir während der ersten Stunde einen dicken Popel auf meine Tischseite!!! Zuhause habe ich so einen Arlarm veranstaltet, dass wir auseinandergesetzt wurden:o))).

    Gefällt 1 Person

  2. Bärbel schreibt:

    Und datt Schwien habe ich bei Facebook gefunden und musste mich immer noch schütteln bei seinem Anblick:o))).

    Like

  3. Roswitha schreibt:

    Und habt ihr was erfahren oder war der Bub maulfaul?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar