Zum erstenmal als Schulkind …

… wird der große Enkel heute bei uns übernachten. 

Scheinbar hat ihn die erste Schulwoche nicht besonders beeindruckt, denn wir haben die ganze Woche nichts von ihm gehört. 

Bin schon gespannt was er erzählen wird. Oder auch nicht. Weiß man bei Männern ja nie 🤗

Advertisements

Über Nicht nur Oma

Ich blogge seit 2009 und möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei meinem (digitalen) Idol bedanken, der mich inspitiert, animiert und mit Rat und Tat unterstützt. Danke, mein Sohn :-)
Dieser Beitrag wurde unter Kinder und Kindeskinder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zum erstenmal als Schulkind …

  1. Bärbel schreibt:

    Hahaha, da erinnere ich mich an meinen ersten Schultag.
    Ole aus der Nachbarschaft, den ich überhaupt nocht leiden konnte, musste neben mir sitzen. Was macht datt olle Schwien? Schmiert mir während der ersten Stunde einen dicken Popel auf meine Tischseite!!! Zuhause habe ich so einen Arlarm veranstaltet, dass wir auseinandergesetzt wurden:o))).

    Gefällt 1 Person

  2. Bärbel schreibt:

    Und datt Schwien habe ich bei Facebook gefunden und musste mich immer noch schütteln bei seinem Anblick:o))).

    Gefällt mir

  3. Roswitha schreibt:

    Und habt ihr was erfahren oder war der Bub maulfaul?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s