Nächste Tour am Start

Bei uns wird’s ernst. Die nächste Tour mit dem Wohnmobil steht nämlich an. Heute hab ich schon mal die Betten im Womo bezogen, morgen kaufen wir ein, dann wird gepackt. Am Sonntag fahren wir bis zur holländischen Grenze, am Montag zu Obelink (sowas wie IKEA für Camper, hihi), und dann geht es schnurstracks in die Normandie. Erstes Ziel: Calais. Von dort aus tuckern wir die Nordseeküste und die Atlantikküste entlang bis zur Algarve. Wenn wir dort sind, gucken wir wie es weitergeht… Bis zum Schulanfang wollen wir jedenfalls wieder zuhause sein 🙂

Als ich mit den Betten fertig war, habe ich die Haken gezählt: Es sind 18 Stück, davon zwei Viererleisten, dh. ich habe 24 Haken, um Einkaufsbeutel, Handtücher etc. aufzubewahren  … wenn ich mich nicht verzählt oder den einen oder anderen übersehen habe 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nächste Tour am Start

  1. Bärbel schreibt:

    Hermi, Du hast es gut!

    Wie gerne würde ich jetzt auch in die Wärme fliehen!

    Diesen Monat geht es nach Fehmarn, wahrscheinlich bleiben wir eine Woche. Es geht an den Flügger Strand. Ein paar hundert Meter weiter werde ich den „Jimi-Hendrix-Gedenkstein“ anfassen und Geschichte spüren, hihihi.

    Wir haben drei Haken im Wohnmobil:o). Und dann noch einmal einen Haken an der Eingangstür und zwei Haken im Badezimmer…aber die gehören zur Ausstattung. Wir sind eh ziemlich „nackig“ im Womo eingerichtet…mit fällt doch tatsächlich der Fachbegriff nicht ein. Puristisch?

    Obelink ist auch immer fällig, wenn wir in der Nähe der holländischen Grenze sind. Die sind viiiel günstiger als Berger, gelle?!

    Mein Dickerchen hat ja noch ca. 12 Jahre zu arbeiten, bis er in Rente gehen kann. Dann wird aber gereist, was das Zeug hält…wenn wir dann noch fit sind, hihi.

    Jedenfalls wünsche ich Euch auch hier noch einmal einen wunderschönen Urlaub mit gutem Wetter und viiiel Wärme!!!

    Schmatz!

    Babs
    🌴👒👓☀️🚍⛱

    Gefällt 1 Person

  2. Karin schreibt:

    Ich wusste, doch, dass an dem WoMo ‚ein Haken‘ ist………… – da kann Brigitte ja noch einige Taschen nähen, die gut aufzuhängen wären (Brötchenbüdel, Strickbüdel, Bücherbüdel, Hundeleckerlie-Büdel) – du wirst sie schon voll kriegen (grins)

    Babsi und Hermi, habt beide viel Spaß an euren Touren (selbst mit den Kerlen!) und kommt gesund und munter wieder – wir haben doch noch was vor in diesem Sommer…..♪♫♪♫♪♫

    Gefällt 1 Person

  3. Roswitha schreibt:

    Liebe Hermine, hast du unterwegs Internet und hört man zwischendurch von dir, oder bist du jetzt für Wochen verschollen?
    Es grüßt dich, Roswitha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s