Haken-Spleen

Zum Glück interessiert sich mein Gemahl für meine Bloggerei nicht, sonst fühlte er sich wohl auf den Schlips getreten. Mein Gemahl hat nämlich einen Haken-Spleen. In der Wohnung fällt das nicht so auf, aber im Wohnmobil sehr wohl. Jedesmal wenn wir unterwegs sind, findet er noch ein Plätzchen, an den man einen Haken kleben kann. Irgendwann zähle ich sie mal….

Über Nicht nur Oma

Ich blogge seit 2009 und möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei meinem (digitalen) Idol bedanken, der mich inspitiert, animiert und mit Rat und Tat unterstützt. Danke, mein Sohn :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Haken-Spleen

  1. Bärbel schreibt:

    Ich lach mich schlapp!

    Mein Gatte klebt auch gerne Haken. Allerdings nur die, die man rückstandslos wieder entfernen kann. Darauf habe ich bestanden:o).

    Was hängt da nur für ein wunderschöner Einkaufsbeutel. Ich bin ständig auf Fahrten auf der Suche nach schönen Stoffbeuteln…noch ohne Erfolg:o(. Überall nur Werbung drauf…

    Gefällt 1 Person

  2. Bärbel schreibt:

    Hihihi, natürlich unsere Künstlerin Brigitte. Wie dämlich von mir:o).

    Gefällt mir

  3. Roswitha schreibt:

    Das mit den Haken ist aber doch sehr praktisch. Schick deinen Gatten mal vorbei, ich könnte auch so einige Haken gebrauchen. 🙂
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

  4. Roswitha schreibt:

    Und wer freut sich am meisten? 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Karin schreibt:

    Hach, d e r Beutel – ich habe ja gottseidank auch einen! Diese Haken-Affäre könnte auch bei uns stattfinden. der meinige sieht zwar saugut aus (Kerl, nicht Haken!), hat aber trotzdem auch so’nen Haken-Knall.
    Roswitha, hättest du vielleicht Interesse???????????????????

    Wieso denke ich eigentlich bei Bärbel immer an ‚Mord mit Aussicht‘??? Vermutlich wegen Bärbelchen, der Ober-Super-Dorfpolizistin…….

    Morgen schreibe ich im Hausfrauen-Forum mal wieder ein bisschen mehr, heute habe ich noch leichten Besuchsstress, leicht einen sitzen (so was ähnliches wie Grappa in größeren Mengen verticktackt) und werde langsam müde…….

    Drück euch alle ♥♥♥♥♥♥

    Gefällt 1 Person

  6. Bärbel schreibt:

    Karin, Du alte Schnapsdrossel, ich habs im Moment mit Baileys…schön kalt:o!

    Genau, das Bärbelchen aus Hengasch.

    Ich spiele heute Weihnachten. Aus dem Gefrierschrank habe ich heute Nacht Gänsekeulen und Entenbrust geholt und noch Putenoberkeule…die war aber erst gekauft. Der Rest lag schon seit Weihnachten im Eis und muss jetzt weg, damit ich wieder Platz bekomme.

    Bis denne🍗!

    Babs

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

