Wohnmobil geholt

Bald geht’s los!

Vorgestern haben wir unser Wohnmobil aus der Scheune, dem Winterquartier, geholt. Gestern war ich ganz fleißig, habe geputzt und geschrubbt, denn am Wochenende wollen wir unsere erste Fahrt in dieser Saison starten.
Heute Vormittag wollte ich schon mal den größten Teil packen, weil wir es am Nachmittag in die Werkstatt bringen sollten. Neue Reifen sind fällig.
Das Packen habe ich verschoben. Unsere Nachbarin hat sich auf den rechten Parkplatz gestellt, und da kann ich die Tür der Wohnkabine nicht öffnen; durch die Fahrerkabine war mir das alles zu lästig.

20170407_115216

Ich war ziemlich sauer. Ihr Parkplatz ist nämlich ganz links, aber wenn sie Besuch bekommt, stellt sie sich schon Stunden vorher auf den Besucherparkplatz.
Nachmittags kam dann auch ihr Kaffeebesuch….

20170407_154735

Als ich sah wie schräg diese Kaffeetante ihren Golf abgestellt hatte, war ich doch sehr erleichtert, dass sie dort und nicht auf dem Besucherparkplatz einzuparken versuchte.

P.S.: Solche Einparkversuche bringe ich auch gerne mal 😀 😀 😀

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wohnmobil geholt

  1. Roswitha schreibt:

    Ich dachte ihr wolltet euer Wohnmobil verkaufen? Bist du denn überhaupt gerne mit dem Wohnmobil unterwegs, oder machst du das nur deinem Mann zu liebe?
    Wohin soll denn eure erste Reise in dieser Saison hingehen?
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

    • Nicht nur Oma schreibt:

      Ach, das ist ein schwieriges Thema. Vernünftig wäre es, das Wohnmobil zu verkaufen, ist ja ein teures Vergnügen, und vor allem nützen wir es viel zu wenig. Aber wenn wir unterwegs sind, gefällt es mir. Mit Hund ist das auch ideal.
      Nach viel Gezänk und Hin und Her habe ich mich überreden lassen, es dieses Jahr auf jeden Fall zu behalten. Wir haben uns vorgenommen, überwiegend in Deutschland zu reisen und öfter als bisher wegzufahren.
      Jetzt fahren wir nach Franken zu meiner Tochter mit Familie, dann in die Oberpfalz zu meinen Geschwistern und schließlich nach Sachsen-Anhalt zur Tante meines Mannes. Von all den Stationen interessiert mich aber ehrlich gestanden nur mein Enkel 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück, Hermine

      Gefällt mir

      • Roswitha schreibt:

        Liebe Hermine, danke für deinen ausführlichen Kommentar. Deutschland ist auf jedenfall immer eine Reise wert, denn es gibt so viele schöne Ecken zu erkunden. Sicherlich freust du dich nicht nur über den Enkel, sondern auch auf deine Tochter. Mein Sohn kommt jetzt über Ostern zu mir und ich freue mich auch darauf. Auf jedenfall wünsche ich dir einen entspannte Zeit mit deinem Mann im Wohnmobil und viele schöne Momente, die du genießen kannst.
        Liebe Sonntagsgrüße von Roswitha

        Gefällt mir

  2. Karin schreibt:

    Noch schnell vor eurer Abfahrt alles Liebe und eine schöne Zeit. Grüß die Ingrid von mir (uns) und genieß deine Lieben. Kommt gesund und munter wieder………….

    ♥♥♥♥♥♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

