Winternachmittag

Sehr einfallsreiche Überschrift, haha, ist mir schon klar :-). Aber ich war wieder mal fasziniert.

20170117_16103920170117_16190520170117_161953

Advertisements

Über Nicht nur Oma

Ich blogge seit 2009 und möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei meinem (digitalen) Idol bedanken, der mich inspitiert, animiert und mit Rat und Tat unterstützt. Danke, mein Sohn :-)
Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Winternachmittag

  1. Roswitha schreibt:

    Hermine, das erste Foto ist wunderschön, eine ganz tolle Aufnahme ist dir da gelungen, gratuliere.
    Liebe Grüße, Roswitha

    Gefällt mir

  2. Nicht nur Oma schreibt:

    Danke für dein Kompliment, liebe Roswitha! Zur Zeit gibt es aber auch wirklich jeden Tag so einen schönen Sonnenuntergang und blauen Himmel mit so tollen Wolken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s